4 Minuten Lesezeit
18 Aug
18Aug


Heute möchte ich euch eine empfangene, feinstoffliche Pflanzenenergie – Botschaft des Basilikums überbringen.

Das Basilikum ist einer meiner Lieblingskräuterpflanze, nicht nur von seinem Geschmack, sondern auch von seinem einzigartigen Duft, den er verströmt, wenn man an seinen Blättern reibt, ist es eine sinnliche Geruchsexplosion für meinen Geruchssinn, hmmm.

Und er darf auf keinen Fall in meinem Tomatensalat fehlen. Ich liebe auch die Kombination – Basilikum und Erdbeeren. Ja, ja, so hat jeder seine einzigartigen, individuellen Geschmacksrichtungen, nicht wahr?

Und nun verstehe ich mehr denn je, warum ich eine starke Affinität zu dieser Pflanze habe, lies selbst:


Die Botschaft der Pflanzendeva Basilikum


Basilikum – Durchdringende Präsenz

Die Energie des Basilikums fordert dich auf, durchdringend, das, was sich tief im Inneren eines Seelenwesens verbirgt, aus sich heraus zu heben und zu leben.

Die Pflanzendevaenergie ist durch dringlich und fast energetisch, gnadenlos mit ihrer feinstofflichen Energie, um sich in das eigene Erkennen zu bringen, sich zu sehen, sich in seiner ganzen Wahrheit wahrzunehmen. Er ist so dringlich, so durchdringend, mit der Energie seiner Wesenspflanzenkraft, dass es überaus herausfordernd ist, seiner Kraftenergie standzuhalten und sich nicht wieder nach Innen verbergen zu wollen.

Die Energie des Basilikums ist sehr präsent, durchgreifend und durchhaltend. Wenn du dich mit seiner Pflanzenenergie verbindest, wirst du spüren, dass alle Aspekte von energetischer Selbstunterdrückung in dir, aus dir heraus zu drücken beginnt.

Fast, als würdest du es körperlich, energetisch spüren. Er fordert dich auf, diesem inneren Druck nachzugeben und präsent auf deinem Weg deiner Wahrheit zu gehen. Und die Energie des Basilikums fordert dich auf, deine Nöte und Undurchsichtigkeit immerwährend zu durchschauen und aufzulösen.

Die Pflanzendevaenergie des Basilikums ist sehr konsequent, durchdringend, konsequent präsent. Nimmst du es mit seiner Energie auf, erblickst du Anteile in dir, die genauso präsent sind, wie die der Energie seines Pflanzenwesens „Basilikum“.

Jedoch ist diese Präsenz nicht das, was dich ausmacht, vielleicht im Außen, nicht in deinem Seelensein.

Diese Präsenz tut gut und ist vonnöten sie zum Ausdruck zu verleihen. Diese Präsenz hat viel, viel Kraft, viel energetische Substanz, welche du in dir, aus dir heraus zu deinem Eigen wieder werden lassen kannst, indem du deine Nöte, deinen inneren Druck, deine blockierenden Schattenanteile wieder hervorholst, sie anschaust und durchtränkst, mit dem, was dahinter zu erforschen ist und sich Großartiges verbirgt.

Die feinstoffliche Energie des Basilikums leitet dich durch seine Pflanzenwesenheit an. Er ist wie ein präsenter Lehrer, welcher dir das zeigt, was du dir freiwillig nicht anzuschauen vermagst.

Gibst du dich seiner Energie hin, erklimmst du Sphären, welche dir bisher vollkommen unbewusst waren. Die Pflanzendevaenergie des Basilikums lässt dir die Energie des Mutes in die Sphären hineinwirken, um sie zu durchdringen, um das zu erforschen, was in dir als Uressenz vorhanden ist.

Aber Achtung, gibst du einmal energetisch dein „Ja“, wirst du nicht mehr in deinen alten, inneren Zustand zurückkommen. Es ist wie eine Veränderung, welche nicht mehr zurück verändert werden kann. Deine eigene innere Veränderung lässt dich nicht mehr in deiner alten Version von dir selbst, leben. 

Du erklimmst neue Energielevels, so wirst auch du neue Veränderung in dir in den Wandel bringen. Die Wesensenergie des Basilikums trägt dazu bei, auch eine Entscheidung, entscheidungsfähiger werden zu lassen.


Noch ein Nachwort von mir:

Ui, diese Botschaft hat es ganz schön in sich. Es ist fast so, als müsste man sie zwei, dreimal lesen, um ihren Kern wahrhaftig zu verstehen. Vielleicht wird es für dich auch so sein, dass du das an Botschaft mitnimmst, was gerade für dich dran ist. Und vielleicht möchtest du diese Botschaft noch mal in einigen Wochen oder Monaten lesen und du wirst plötzlich noch tiefer in diese Energie einschwingen und wieder mehr für dich herausziehen.


Und vielleicht hast du sogar Lust, meine Website zu abonnieren, um viele Neuigkeiten zu erfahren, wie diese Pflanzen-Channelings oder auch mein persönliches Wirken betreffend, wie es überhaupt zu meinem Symbol-Channeling gekommen ist (demnächst mehr), das Herauskommen neuer Energiesymbole und wertvolle Tipps, welche ich dir an die Hand gebe, für mehr inneres Wachstum, Veränderung und somit mehr Balance und Wohlbefinden.

Du findest den Abo-Button für meinen Newsletter auf meiner Startseite und ich freue mich, wenn ich dich als neuen Abonnent begrüßen darf <3

Von Herzen,

Wera


Copyright Text/Foto 2023 Wera Fengler




Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.