2 Minuten Lesezeit
10 Aug
10Aug



Es ist für mich immer wieder faszinierend, welch feinstoffliche Energiebedeutung so manches Pflänzchen offenbart, welches in unserem Alltag in Form von Nahrung (Lichtnahrung) nährend uns begleitet. Nun weiß ich auch, warum ich den Löwenzahn zu einer meiner Wildkräuterfavoriten erkoren habe und in meinen Wildkräutersäften nicht fehlen darf.


Die Botschaft der Pflanzendeva – Löwenzahn

Das Energiefeld des Löwenzahns hat die Eigenschaft, das Licht verstärkend anzuziehen und zu speichern. So kräftigt dieses gespeicherte Licht alle Aspekte des Wachstums und lässt dem Undicht keinen Raum, um sich einzunisten. Seine Lichtqualität in Form seiner gelben Blütenpracht, lädt so manche Energie zum Verweilen ein, um sich vom gespeicherten Licht zu nähren.

Doch gibt die Löwenzahnenergie nur bedingt kurzen Aufenthalt von so manch verirrter Unlicht-Energie. Auch wenn das Unlicht sich einzunisten vermag, um in der dichten und kraftvollen Blüte unbemerkt zu hausen, wird sie, durch die stetige Veränderung seiner Zyklen im Verwelken wieder mithilfe des Luftelementes hinweg gepustet.


Die Botschaft seiner Pflanzendeva:

Zuversicht, klärend für das Gemüt.

Wenn dein Licht in deiner Götter/Schöpfungsverbindung am hellsten strahlt, wirst du mit der Kraft deiner inneren Urquelle auch das Unlicht anziehen. Nutze die Kraft deiner Schöpfungsverbindung, um dich deiner inneren Schattentiefe, deines eigenen Unlichtes, welches in dir noch blockierend verweilt, mit dem Herzen deiner Liebe zu segnen.

Und so wie der Löwenzahn, mit dem Verteilen seiner Lichtsamen das Unlicht leicht und luftig loszulassen vermag, wirst   du, mit dem Verteilen deiner Lichtinformation, auch gleichzeitig alle Verhaftungen deiner Schatten-Unlicht-Aspekte in dir, nach Außen bringen und loslassen können.

Es dient dem Reinigungsprozess auf feinstofflicher Ebene und bringt dir den Impuls in die körperliche Ebene hinein, sei es, dass du dich energetisch mit seiner Energie einschwingst oder ihn ab jetzt bewusst als großartige Nahrung einlädst.


Vielleicht hast du sogar Lust, meine Website zu abonnieren, um viele Neuigkeiten zu erfahren, wie diese Pflanzen-Channelings oder auch mein persönliches Wirken betreffend, wie es überhaupt zu meinem Symbol-Channeling gekommen ist (demnächst mehr), das Herauskommen neuer Energiesymbole und wertvolle Tipps, welche ich dir an die Hand gebe, für mehr inneres Wachstum, Veränderung und somit mehr Balance und Wohlbefinden.

Du findest den Abo-Button für meinen Newsletter auf meiner Startseite und ich freue mich, wenn ich dich als neuen Abonnent begrüßen darf <3

Von Herzen,

Wera



Copyright Text 2023 Wera Fengler




Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.