Auf Leinwand - Dein persönliches Seelensymbol (Beispielfoto)


Jede Seele hat ihre eigene Symbolfrequenz mitgebracht, um Dich an Deine individuelle Einzigartigkeit, Dein Potenzial, Deine Gaben zu erinnern. Auf Leinwand 50 x 40 cm


250 
  • Art.Nr.: Art.06-01
  • Versand:  
  • Rücknahmegarantie: Eine Rücknahmegarantie erfolgt nur bei defekter Ware, (durch mein Verschulden), ansonsten sind die HeilKunst Produkte vom Umtausch (Rückgabe) ausgeschlossen. Danke für Dein Verständnis.

Erfahren Sie mehr



Seelensymbol auf Leinwand

Ich biete dir mit meiner einzigartigen Gabe an, dein ganz persönliches Seelensymbol mit Botschaft für Dich zu empfangen und in Symbolbildform gestalterisch und intuitiv zu übersetzen.

Beispielfoto eines persönlichen Seelensymbols

Welchen Nutzen hat ein Seelensymbol für Dich

Jedes von mir empfangene Seelensymbol besteht aus einer hohen Lichtinformation und wirkt wie eine längst vergessene Erkennungsmelodie, welche jedes Deiner Zellen in Schwingung versetzt. Es leitet den Prozess der Rückverbindung und Erinnerung zur ureigenen göttlichen Quelle Deines Herzens ein und somit auch Deines inneren Wissens, Potenzials und  Deiner Gaben.

Beispielfoto eines persönlichen Seelensymbols

Es erinnert Dich, welche Erfahrungen die Seele hier unten auf Erden machen möchte und welche Energie verstärkt unterstützend für die Ausführung Deines Seelenplans wirkt. Es durchdringt alle Ebenen deines Bewusstseins. Es aktiviert Dein altes Ur-Wissen und die Macht deiner „Ich Bin Gegenwart“ Schöpfung.


Je nach Wunsch 

wird Dein Seelensymbol, entweder auf Leinwand mit perlmuttfarbenen Hintergrund in der Größe 50 x 40 cm (250 EUR) oder auf Spezialpapier in DIN A3(150 EUR) übertragen. Alle Symbole werden in Goldfarbe gemalt. Gold besitzt die höchste Energieschwingung.


Beispielfoto eines persönlichen Seelensymbol


Wie erhälst du dein ganz persönliches Seelensymbol:

Ich empfange über ein von Dir zugesendetes Foto per Post oder E-Mail, die Essenz Deiner Seelenschwingung, zeichne und notiere einen ersten Entwurf mit Botschaft auf. 

Möchtest Du ein ganz individuelles Seelensymbol für Dich, fürs Kind, Deinem Partner oder für ein Neugeborenes als Geschenk, ( wichtig ist immer das Einverständnis des Beschenkten, beim Kind - die Mutter) kontaktiere mich gerne für weitere Infos . . . Kontakt 

oder E-Mail: mail@wera-fengler.de

Herstellung und Versand deines Seelensymbolbildes - Zeitraum 10 - 14 Tage