Angstfrei leben


Angstfrei leben


. . . Rückverbindung in deine frühkindlich, unbewusste Vergangenheit. Ist wie ein Spurenlesen alter Fährten deiner unbewussten Ursachenmomente.

Wie wäre es für Dich, wieder ohne Ängste zu leben, dass dir Freiheit, Freude, Leichtigkeit, mehr an Kreativität, Potenzial, Neugierde und unbefangene Lebendigkeit schenkt? Wieder mehr im Einklang mit dir selbst zu sein?

Wenn dich diese oder ähnliche Fragen beschäftigen . . .

Woher kommt meine Angst!

Wieso habe ich Prüfungsangst!

Warum habe ich Angst, mich zu zeigen?

Warum habe ich Angst vor dem Alleinsein!

Warum bin ich krank!

Wieso fehlt mir Selbstvertrauen!

Weshalb kann ich keine Freude empfinden!

Warum kann ich mich nicht selbst lieben!

Wieso will ich es jedem recht machen!

Warum habe ich immer das Gefühl zu versagen!

Wie finde ich meine Berufung!

Was hindert mich daran erfolgreich zu sein!

Warum finde ich nicht den richtigen Partner!

Warum fühle ich mich nicht wert genug!

Warum bin ich nicht genug!

Warum fühle ich nicht, wofür mein herz brennt!

. . . wirst du hier nicht nur deine Antworten finden, sondern auch Auflösung und Heilung deiner frühkindlichen Vergangenheit erfahren.


Mediale Rückreise in die frühkindliche, unbewusste Vergangenheit

Wozu dient es:

Um alte  Ängste, emotionale Wunden, Verletzungen, Verlust, Traumata deiner unbewussten, frühen Kindheit aufzulösen, welche dich blockieren und bis jetzt im Erwachsenenalter nach wie vor behindern, dein Leben erfolgreich mit all deinem inneren Potenzial, Leichtigkeit, Wohlbefinden und Freude zu leben.

Eine von mir geführte, mediale Rückreise in das tiefe Unterbewusstsein bietet dir eine Möglichkeit, an den exakten Ursachenmoment deiner Blockaden oder Traumata aus der frühen, unbewussten Kindheit zu gelangen, um unbewusst, unterdrückte, seelische Verletzungen, Glaubenssätze und die daraus resultierenden Verhaltensmuster, aufzulösen.

Unverarbeitete Konflikte / Traumata, werden zur Aufrechterhaltung deines  Systems unbewusst verdrängt. Sie führen tief im Inneren der Seele ein Eigenleben, und zeigen sich oft als Unwohlsein, oder in Form von manifestierter Krankheit.

Als mediale Seelenleserin erhalte ich über dein Schwingungsfeld, Aura sämtliche Informationen über deinen momentanen Seelenzustand, sowie alte unterdrückte Emotionen, wie Angst, Wut, Schmerz, Verlust, Trauer etc., welche du seit deiner  frühen  Kindheit mit  dir rumträgst.

So ist es für mich möglich, tief sitzende Themen fühlend für dich sichtbar werden zu lassen, um Zusammenhänge der Lebensumstände im Hier und Jetzt erkennend, dir bewusst zu machen.

Mein Anliegen hierbei besteht darin, mit  meiner Fähigkeit der Hellsicht, des Hellfühlens und des Hellhörens, die unbewussten Kindheitsereignisse zu erfassen, indem du von mir in das damalige Ursachenereignis sanft „rückgeführt“ wirst, um deine unbewusst, verdrängten Emotionen, sowie manifestierten Ängste, noch einmal bewusst zu fühlen, um sie endgültig loszulassen.

Heilung geschieht auf allen Ebenen.

So wie ich damals während meiner Krebserkrankung von der geistigen Welt an meinen unbewussten Ursachenmoment rück- geführt wurde, so führe ich jetzt die Menschen mit Hilfe der geistigen Welt in ihre vergangenen, unbewussten Ereignisse.

Die Auflösung eines Konfliktes/Traumata bewirkt das Gefühl von Befreiung, Leichtigkeit, Potenzialentfaltung und sorgt nachhaltig für gesteigertes Wohlbefinden.

Viele Lebensfragen können somit endgültig geklärt werden. Dies geschieht in meiner Praxis, sowie als auch per Telefon,  innerhalb einer Sitzung.

Bei weiteren Fragen, gerne über Kontakt