Gesunde Beweglichkeit durch Schmerzauflösung


Gesunde Beweglichkeit durch Schmerzauflösung

. . . der Verursacher deines  Schmerzes bist und was die Ursache deines Schmerzes beinhaltet? Möchtest du am eigenen Leib erfahren, was das  Geheimnis des  Loslassen, des   Auflösens und der eigenverantwortlichen Heilung ist?

Jedem körperlichen Bewegungsschmerz, geht einem seelisch, unterdrückten Emotionsschmerz voran !

Und aus diesem Ursachengrund heraus, arbeite ich nicht nur manuell symptomatisch von den Füßen beginnend, über das Becken, die Wirbelsäule hinauf bis zum Atlas, dem ersten Wirbel des Bewegungsapparates, sondern auch ursachenauflösend.


Was bedeutet das:

Durch meine medial, hellsinnigen Fähigkeiten, sowie manueller Kompetenz, führe ich dich sanft an die Ursache/Emotion, welche unter dem körperlichen Schmerz sitzt, um Schmerzauflösung zu erzielen. So wird innerhalb einer Sitzung die gesamte Wirbelsäule wieder in eine manuelle Aufrichtung gebracht und die Schmerzsymptomatik kann in die Heilung gehen.


Die Seele nutzt deinen Körper als Ventil

Schmerzen sind das Resultat, unbewusster und unterdrückter Emotionen. Schmerz zeigt dir deinen seelischen Zustand deiner noch nicht erlösten Kindheitsursache! Selbst ein Unfall und der daraus resultierenden, starken, schmerzhaften Bewegungseinschränkungen, sind Auslöser deiner unbewussten Resonanz, um deine alten Verhaftungen aufzulösen.

Werden die Emotionen noch einmal durchgefühlt, löst sich der Schmerz auf seelischer und schließlich auf körperlicher Ebene auf.

Schmerzpatienten werden in meiner Praxis dort abgeholt, wie es ihnen dienlich ist.

Entweder über das emotionale Eintauchen in die frühe Kindheit, mehr oder über die Schmerzsignale des momentanen, körperlichen Zustandes, in Form von einer manuellen Wirbelsäulen und Gelenkbehandlung, wo ich dich als Schmerzpatient ganz sanft durch die Information, welche ich von deiner Seele erhalte, in die Emotion hinein führe.