Mediale Beratung


Mediale Beratung


Mediale Lebensberatung


Meine Beratungen beziehen sich auf alle Bereiche des privaten und beruflichen Lebens. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir Antworten und Lösungswege, die deinem wahren Selbst entsprechen.

Als Medium erhalte ich Hinweise und Informationen, so dass ich dir auf einer  tieferen, dir noch unbewussten Ebene,  Zugang bieten kann.

Im Gespräch werde ich intuitiv fühlen, welche Möglichkeit der Auflösung dir dienlich ist, um wieder mehr an Klarheit und Leichtigkeit erfahren zu können.


Hochsensibilität


Was versteht man darunter?

Etwa 15 bis 20 Prozent der Menschen gelten als hochsensibel. Ihre Wahrnehmungsfähigkeit ist, auf Grund einer speziellen Veranlagung, überdurchschnittlich differenziert. 

Andererseits ist ihr Gehirn häufig nicht in der Lage, die dadurch entstehende Reizüberflutung ausgleichend zu verarbeiten. Bildhaft ausgedrückt, fehlen dem hochsensiblen Menschen Filter oder wie man im Volksmund so schön sagt, eine dicke Haut, die vor zu vielen Einflüssen schützt. 

Solch dünnhäutige Menschen verfügen meist über ein reiches, inneres Potenzial , beispielsweise über Eigenschaften wie Differenziertheit, Einfühlungsvermögen, Intuition, Reflexionsfähigkeit, Feinfühligkeit, Kreativität...

Manchmal ist es ihnen jedoch nicht möglich, dieses Potenzial vollumfänglich in ihr Leben zu integrieren, weil sie zum Beispiel häufig damit beschäftigt sind, sich vor Reizen zu schützen oder sich an die normalsensible Mehrheit anzupassen.

Das bringt auf Dauer Erschöpfung, da ein hochsensibler Mensch oftmals noch zusätzlich die Energien und Emotionen aus dem nahen Umfeld unbewusst aufnimmt. 

Für einen hochsensiblen Menschen ist es von großer Wichtigkeit, zu lernen, wie er mit seiner Gabe, umzugehen lernt, damit er sich frei und unbeschwert im Außen bewegen kann. Vielen Menschen ist garnicht bewusst, dass sie hochsensibel sind und falls es ihnen bereits bewusst ist, es als leidvolle Nebenerscheinung ansehen.

Das muss es jedoch nicht, da Hochsensibilität, in welcher Form sie sich auszudrücken vermag, als eine wundervolle dienliche Gabe genutzt werden kann, ob privat oder auch im beruflichen Leben.

Meine Beratungen dienen dazu, diesen Menschen einen Weg zu öffnen, um bewusst damit umgehen zu lernen und vor allem ihnen zu zeigen, wie sie bereits aufgenommene Belastungen an Energien aus dem Umfeld wieder selber loslassen und sich vor allem energetisch reinigen können. 


Mediale Beratungen führe ich persönlich, hier in meiner Praxis, sowie auch gerne telefonisch durch. siehe Kontakt