Wohn u. Hausclearing


Wohn u. Hausclearing

Wer hat dies nicht schon erlebt . . . du kommst in eine Wohnung  und beginnt plötzlich zu frösteln, oder du fühlst dich an diesen Ort unerklärlicher Weise nicht wohl.

Vielleicht bist du erst gerade in eine neue Wohnung/Haus gezogen und plötzlich verändert sich das Schlafverhalten. Du wachst morgens wie gerädert und kraftlos auf. Oder in den eigenen vier Wänden erlebst du an dich selbst eine extreme Stimmunngsveränderung, welche, sobald du sie verlassen hast, plötzlich wieder verschwindet.

Dann ist es möglich, dass sich Fremdenergien in deinen eigenen vier Wänden befinden. Es gibt viele Seelen, die sich noch in der materiellen Welt aufhalten. Sie befinden sich in einer sogenannten Zwischenwelt, sind sich oft ihrer Realität nicht bewusst und haben oftmals keine Ahnung, dass sie als Geistwesen ihr Dasein verbringen. 

Oft heften sie sich an einem Körper oder in das Schwingungsfeld von Räumen und können dadurch unterschiedliche Störungen verursachen.Diese Wesenheiten benutzen den Körper, um über diesen seine Denk und Verhaltensmuster auszuleben. Das Andocken einer Fremdenergie beruht meist unbewusst auf Gegenseitigkeit (Resonanz). 

Ebenso ist es möglich, dass in einem Gebäude irgend wann ein Fluch oder Bann ausgesprochen wurde. Auch dies sind belastende Energien, die sich auf unterschiedlichen Formen bemerkbar machen können.Diese belastenden Energien für den Menschen gilt es zu neutralisieren, um die Räume wieder in eine positive Schwingung zu bringen. 

Meine Arbeit ist es, durch meinen medialen Kontakt, den verlorenen Seelen liebevoll ein energetisches Licht - Tor zu schaffen, um sie mit meinen geistigen Helfern zur göttlichen Quelle zurück zu führen. 

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie für ihren Wirt noch eine Botschaft haben, bevor sie sich auf den Weg zur Quelle machen. Dies kann ich dann liebevoll an den Menschen weiterleiten.

Nach einem energetischen Clearing fühlt sich der Raum oder Platz viel klarer, freundlicher, leichter und angenehmer an, bestimmte Verhaltensweisen am Menschen verschwinden so, wie sie zuvor plötzlich aufgetaucht sind.


Für Anfragen und weitere Informationen, gerne über Kontakt