Erlebnisworkshop - Intuitiv heilsames Malen - Lass die Seele sprechen


In diesem Workshop erlebst du, wie sich deine Seele in Form deiner intuitiv, gemalten Bilder in deinem jetzigen, unbewussten Zustand, Raum verschafft, um dir etwas mitzuteilen. Der Seele Raum geben, heisst, sich selbst erkennen, denn wir sind viel mehr, als das, was wir glauben zu sein.


  • Datum: 07/09/2019 11:00 - 07/09/2019 16:00
  • Ort: Praxis für Heilkunst - 10717 Berlin/Wilmersdorf - Holsteinischestr.18 (Karte)

Preis: 60

Beschreibung


Um deiner Intuition Raum zu verschaffen, wirst du zuvor von mir in eine meditative, entspannte Bewusstseins -  Schwingung geführt, so dass du danach spontan, spielerisch, intuitiv, ohne künstlerischen Anspruch und Ernsthaftigkeit zu malen, beginnst. 


An diesem Tag wird sich deine Seele in zwei gemalten Bildern ausdrücken.

Das erste Bild - wird dir deinen momentanen Zustand aufzeigen.

Das zweite Bild - zeigt dir eine Lösung auf, was es für dich jetzt braucht, um wieder mehr in deine eigene Mitte / Balance zu kommen und vor allem, dich Schritt für Schritt in das eigene Erkennen zu bringen . . .  

Im Anschluss helfe ich dir dabei, deine gemalte Seelenstimme  beider Bilder mit dir zu lesen und zu übersetzen. Du wirst erstaunt sein, was dir deine Seele alles erzählen möchte.

Zum Schluss eröffne ich noch eine Frage/Antwortrunde - falls noch ein Interesse für tiefere Seelenthemen besteht.

Wenn du Interesse hast, auf diese besondere Art und Weise mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren, bist du herzlich willkommen und eingeladen, an diesem Tag dabei zu sein.

Anmeldung bitte per Mail  -  hier  Kontakt

die Plätze sind begrenzt !


Ich freue mich auf dich <3