Dein ganz persönliches Seelensymbol mit Botschaft


GANZ NEU – Dein Seelensymbol auch digital per PDF versendet, zum Ausdrucken (siehe hier)


Die Welt ist im Wandel

Auch Deine Seele strebt nach Wandel

Mit meiner einzigartigen, medialen Gabe, empfange ich Deine ganz persönliche Seelenfrequenz mit Botschaft, welche ich in Symbolbildform gestalterisch, malend für Dich übersetze.


Hier kannst Du vorab ein Beispiel-Video eines wundervoll, hoch schwingenden und persönlichen Seelensymbols auf Leinwand gemalt, anschauen.


Welche Bedeutung hat ein Seelensymbol für Dich

Ein von mir empfangenes Seelensymbol durchdringt jede Schwingungsebene Deines Bewusstseins und erinnert Deine Körperzellen an ihr Ur-Quell-Sein, mit allem, kosmischen Wissens und bereits gelebten Potenzial. 

Es aktiviert Dein altes Seelen-Ur-Wissen und die Macht Deiner Seelenkräfte. Jedes lichtvoll, hoch schwingende Seelensymbol besteht aus einer hohen Lichtinformation und wirkt wie eine längst vergessene Erkennungsmelodie. 

Es versetzt Deine Zellen in Schwingung und leitet den Prozess der Rückverbindung zur ureigenen göttlichen Quelle Deines Herzens, ein.


Beispielfoto eines persönlichen Seelensymbols auf Spezialpapier

Es lässt fühlend erkennen, welche Erfahrungen Deine Seele hier auf der Erde machen möchte und mit welcher Energie sie unterstützend für die Ausführung Deines Seelenplans und Bestimmung, wirkt. 

So wie die Natur Dich nährt und heilt, so wirkt Dein Seelensymbol verstärkend und heilsam auf feinstofflicher Ebene.



Beispielfoto eines persönlichen Seelensymbols auf Spezialpapier


Die Codierung Deines Seelensymbols führt Dich sanft und heilsam aus Deinen alten, vergangenen und unterdrückten, inneren Räumen heraus, um Deine wahren Seelenkräfte zu befreien, um Dein Mitgefühl und Liebe für Dich selbst und dem Außen, zu verstärken. 

Du unterstützt als einzigartige Seele das Einläuten eines lang ersehnten, ausdehnenden, kollektiven Bewusstseins-Wandel.


Beispielfoto eines persönlichen Seelensymbols auf Leinwand


Wie nutzt Du Dein ganz persönliches Seelensymbol

Deine Seelensymbol-Frequenz wirkt durch das Anschauen und Einschwingen wie eine Erkennungsmelodie, welche Dich in den noch unbewusst, tiefen Ebenen Deines Seins, zum Erwecken für das Erkennen – wer Du bist – bringt. 

Du erhältst mit dem Seelensymbol und der Botschaft auch eine detaillierte Anleitung, wie Du es nutzen kannst.




Wie erhältst Du Dein Seelensymbol

Ich empfange über (ein von Dir zugesendetes Foto per E-Mail) die Essenz Deiner Seelenschwingung und übertrage es malend auf Leinwand, (per Versand mit DHL) oder neu – digital  

Beispielfoto eines digital gemalten Seelensymbols

Über eine PDF-Datei erhältst Du das Seelensymbol mit Botschaft und einer Anleitung per E-Mail von mir, zum Selbstausdrucken. Das spart Ressourcen und vergünstigt den Energieausgleich.

Je nach Wunsch erhältst Du Dein Seelensymbol

HeilKunst Shop – Seelensymbol digital zum Selbstausdrucken

HeilKunst Shop – Seelensymbol auf Leinwand


Von Herzen freue ich mich, wenn auch Du über Dein persönliches Seelensymbol, erfahren möchtest, mit welchen Seelenkräften, Gaben und Lebensbestimmung, Du als Seele hier auf der Erde inkarniert bist, um zu wirken.


Weitere Symbolfrequenzen – schaue gerne hier vorbei  „HeilKunst Shop.“





 Copyright Fotos/Text 2023 Wera Fengler