Der Koriander - Eine Botschaft seiner Pflanzendeva


2 Minuten Lesezeit
30 Jul
30Jul


Seit geraumer Zeit erhalte ich Botschaften von Pflanzendevas, welche ich nun weitergebe und somit einen Teil meines Seelenauftrages erfüllen möchte.

Es ist für mich immer wieder faszinierend, welch feinstoffliche Energiebedeutung so manches Pflänzchen offenbart, welches in unserem Alltag in Form von Nahrung (Lichtnahrung) nährend uns begleitet..


Koriander  

Lässt du dich von der Pflanze - Koriander - berühren und dich nähren, hat seine Pflanzendeva folgende Botschaft für dich:

Der Koriander öffnet in dir das Sonnenlichtportal, mittels der Kanalisierung von universeller Tragweite. Er führt dich durch das Tor einer immer währenden Heilungsinformation. Er trägt dich in die Energie des heiligen Gartens von Mutter Erde und durchleuchtet dein Wesenssein.

Er bringt Ausdehnung in dir, durchleuchtet innere Ebenen, welche sich zeigen, für das, was in dir erkannt werden möchte. Er trägt die Energie des Potenzials aus den Ebenen über das Sonnenlichtportal durch dich hindurch über die Kanalisierung in dein bewusstes Sein.

Die Energie der Wesenspflanze "Koriander" trägt dazu bei, deinen inneren Wohlstand - emotionalen Reichtum mit Güte und Demut für dich selbst zu erfahren. Dies fördert unmittelbare Öffnung eines unsagbaren, heiligen und immer währenden Fortschritt für alle Seelen, welche wieder zu uns in Form von Energieansammlung zurück möchten.

Nur so ist es möglich, dein gesamtes, reiches Potenzial in dir zu kalibrieren und damit eine Wirkung nach Außen zu erbringen. Die Wesensenergie der Pflanzendeva - Koriander - öffnet in der gesamten Netzstruktur der Erde dieses Sonnenlichtportal. 

Schwingst du dich mit der Wesenheit dieser Energie ein, so schwingst du dich gleichzeitig in den Kanal dieses Sonnenlichttores ein. So wenn es durchschreitet wird, erhebst du dich in eine innere, großartige Weite deines Seelendaseins und öffnet  dich somit für die Aktivierung  deiner Gaben.


Vielleicht hast du Lust, meine Website zu abonnieren, um viele Neuigkeiten zu erfahren, wie zum Beispiel diese Pflanzenchannelings oder auch mein persönliches Wirken betreffend, wie es überhaupt zu meinem Symbolchanneling gekommen ist (demnächst mehr), das Herauskommen neuer Energiesymbole und wertvolle Tipps, welche ich dir an die Hand gebe, für mehr inneres Wachstum, Veränderung und somit mehr Balance und Wohlbefinden.

Du findest den Abobutton für meinen Newsletter auf meiner Startseite und ich freue mich, wenn ich dich als neuen Abonnent begrüßen darf <3

Von Herzen,

Wera


Copyright Text 2019 Wera Fengler



Copyright 2019 Wera Fengler


Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.