Aus dem tiefsten Inneren lebe ich meine Bestimmung

Wer ich bin

Meine Bestimmung – Meine Mission als Therapeutin, Symbol Heilkünstlerin, Seelenbotschafterin und Stimme der Seele, Deiner Seele und meiner eigenen. Die Ankerplätze meines Lebens!

Erfahre mehr

Seelenbotschafterin - Ich bin die Stimme Deiner Seele

Als Seelenbotschafterin, Türöffnerin und Stimme Deines Unterbewusstseins, führe ich Dich an Deine Schattenaspekte, welche Dich im Hier und Jetzt noch blockieren, um Deine Einzigartigkeit wieder heilsam freizulegen.

Erfahre mehr

Befreit von Schmerz

Durch meine einzigartig, intuitiv, manuell und mediale Wirbelsäulen-Schmerztherapie – Jedem körperlichen Bewegungsschmerz, geht ein seelisch, unterdrückter Emotionsschmerz voraus!

Erfahre mehr

Symbol Heilfrequenzen - Die Neue Medizin

Symbol-Heilfrequenzen sind Türöffner mit tiefgreifender Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Ich bin ein Medium für das Empfangen heilsamer Symbol-Frequenzen und intuitiv, malende Übersetzerin dieser Heilinformationen.

Erfahre mehr

SymbolKraft Untersetzer

Zum Informieren Deines Trinkwassers. Symbol Heilfrequenzen, die „Neue Medizin“ zur Selbstheilung, für mehr Energie, Verbundenheit mit Dir selbst und Stabilität in Deinem Alltag.

Erfahre mehr

Dein ganz persönliches Seelensymbol mit Botschaft

Dein persönliches, empfangenes Seelensymbol erinnert Dich an Deine einzigartigen Seelenkräfte, welche Deine Seele mit allen Gaben an Potenzial, für Deine Bestimmung hier auf die Erde, mitbrachte.

Erfahre mehr

Intuitiv mediale Beratung

Angst vor Veränderungen? Was tun bei Hypersensitivität! Wofür brennt mein Herz? Wie finde ich meine Lebensbestimmung?

Erfahre mehr

Heilsame Kristall Klangbehandlung

Entspannung vom Alltag Zur Unterstützung Deiner Selbstheilung durch -

Erfahre mehr

Energetische Reinigung

von Wohnung, Haus, Büros und Praxen durch -

Erfahre mehr