Unikat, Auf Leinwand 20 x 20 cm, Aquarellstifte, Pastellfarbe und Goldfarbe


80 
  • Art.Nr.: Art.02-46
  • Versand: 
  • Rücknahmegarantie: Eine Rücknahmegarantie erfolgt nur bei defekter Ware, (durch mein Verschulden), ansonsten sind die HeilKunst Produkte vom Umtausch (Rückgabe) ausgeschlossen. Danke für Dein Verständnis.

Hier erfährst Du mehr über mein Produkt



Titel 

 - Vergebung

Die Botschaft

In der Kraft der Vergebung mit dem Außen und vor allem, mit dir selbst - offenbart sich größte Heilung.

Denn dann bist du bereit, Frieden mit dir selbst zu schließen. Solange du einem Menschen aus der Vergangenheit oder im Jetzt nicht vergeben kannst, solange vergibst du dir dein Potenzial, was sich nur dann offenbart, wenn dein Herz für dich offen ist.

Diese Informationscodierung unterstützt dich, beim Einschwingen dieses Symbolbildes, kraftvoll und heilsam, deine Herzensebenen mehr und mehr zu öffnen, so dass du im Mitgefühl mit dir selbst , welches aus den Tiefen deines Herzen kommen möchte, dich sanft vergebungsvoll und wärmend umhüllen möchte.

Alles was in deinem Leben geschah, gehörte zu deinem inneren Erfahrungs-Seelenweg. Deine Erfahrungen haben dich zu dem gemacht, was du glaubst, zu sein.

- Bist du bereit - zu vergeben - 

wirst du nach und nach fühlend aus dem Herzen heraus erkennen . . . das du noch viel, viel mehr bist, als du bisher von dir glaubtest zu sein.

Dann offenbart sich das größte Geschenk für dich selbst.


Meine Energie - Symbolbilder sind alle gechannelt.
Jedes dieser Bilder ist mit einem hohen Lichtsymbol-Code durchflutet und öffnet tiefe, unbewussten Ebenen, um sanft und heilsam zu unterstützen.


Referenzen von Käufern siehe gerne  hier


Copyright Text/Foto 2019 Wera Fengler