Unikat, Leinwand 40 x 50 cm, Perlmutt und Goldfarbe Größere Formate auf Anfrage


250 
  • Art.Nr.: 04-06
  • Versand: 
  • Rücknahmegarantie: Eine Rücknahmegarantie erfolgt nur bei defekter Ware, (durch mein Verschulden), ansonsten sind die HeilKunst Produkte vom Umtausch (Rückgabe) ausgeschlossen. Danke für Dein Verständnis.

Hier erfährst Du mehr über mein Produkt


Raum - Symbol - Bilder:  Kristalline Energie

Nun sind auch endlich (nach mehreren Anfragen) diese wunderschönen, hochschwingenden Symbolbilder für Räume, ob in privater, an Arbeitsplätzen oder in therapeutischer Umgebung, erhältlich. 

Das Symbol Kristallschöpfungsenergie erhöht spürbar die Schwingung des Raumes, so dass die Energie konzentrationsfördernd, harmonisierend ausgleicht und somit für verstärktes Wohlempfinden dient.

Selbst das eigene Schwingungs/Aurafeld des Menschen wird durch diese Symbolkraft in eine Erhöhung seiner Energiekräfte gebracht.
Für Behandlungsräume stellt die Symbolenergie eine Erhöhungsebene bereit, um an tiefere Schichten des Menschen behandelnd zu wirken.

Gestaltet auf Leinwand mit Perlmutthintergrund und Goldfarbensymbolik

Erhältlich in dem Format:

40x 50 cm  - 230 EUR

60 x 70 cm - 350 EUR

weitere Größen auf Anfrage, Kontakt


Ich stelle auch exklusiv, individuell, gechannelte Symbolbilder für Räume her. Dazu benötige ich nur ein Foto des Raumes oder gerne komme ich auch persönlich in deine Räume              (innerhalb Berlins und Umgebung) Anfrage gerne unter 
Kontakt


Referenzen von Käufern siehe gerne  hier