Workshop - Kommunikation mit dem Unterbewusstsein über den Körperpendeltest


Leider ist die Registrierungsphase beendet

Wie du über den Körperpendeltest mit deinem Unterbewusstsein wunderbar leicht kommunizieren kannst. Der nächste Workshop siehe Termin


  • Datum: 17/03/2018 11:00 - 17/03/2018 17:00
  • Ort: Praxis für Heilkunst (Karte)

Preis: 70

Beschreibung

Wir haben alle nicht mehr gelernt, auf unsere innere Stimme zu lauschen, geschweige, auf sie zu hören.

In diesem Workshop gebe ich dir ein Alltagswerkzeug, nämlich deinen Körper, zur Hand, um mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Er zeigt dir, was für dich stimmig ist und was nicht, was du an Nahrung verträgst und was du lieber sein lassen solltest, Ob eine wichtige Entscheidung ansteht oder ob sich dein Wohnbereich immer noch gut für dich anfühlt... etc., kannst du alles über den Körperpendeltest erfahren. Dein Unterbewusstsein kennt dich besser, als du vermutest.

Unsere Seele nutzt den Körper sehr gerne als Ventil, besonders, wenn wir nicht auf uns hören, in Form einer Krankheit.

Doch müssen wir ja nicht so lange warten, bis der Körper uns in die Knie zwingt, sondern wir nutzen dieses Ventil, um unserer inneren Stimme Zugang nach Außen zu gewähren und ihr Schritt für Schritt mehr zu vertrauen und vor allem dadurch noch emphatischer für uns und unser Umfeld zu werden und . . . die stimmigen Entscheidungen für uns und unser Leben zu treffen, was zur Folge hat, dass dein Leben mehr und mehr im Fluss ist, ausgewogener, leichter und viel, viel entspannter :-)

Bist auch du daran interessiert, ohne dich jahrelang in Form von Meditationen in die eigene bewusst, gefühlte Verbindung bringen zu müssen, sondern ganz pragmatisch deinen Körper dafür zu nutzen, dann bist du hier in diesem Workshop genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit eingeladen, mitzumachen . . .