Befreit von Schmerz



Deine Seele nutzt den Körper als Ventil

Schmerz ist das Resultat, unbewusst, unterdrückter Emotionen. 

Schmerz zeigt dir deinen seelischen Zustand deiner noch nicht erlösten Kindheitsursache an! Selbst ein Unfall, sowie der daraus resultierend, starken und schmerzhaften Bewegungseinschränkungen, sind Auslöser deiner unbewussten Resonanz, um einen Impuls zu senden, alte Verhaftungen endgültig in die Heilung zu bringen.




Eine einzigartige Wirbelsäulen-Schmerz-Therapie

Aus dieser Ursache heraus, arbeite ich nicht nur manuell symptomatisch von den Füßen beginnend, über das Becken, die Wirbelsäule hinauf bis zur Atlasausrichtung, dem ersten Wirbel des Bewegungsapparates, sondern auch intuitiv Ursachen, auflösend.


Was geschieht innerhalb einer Behandlung

Durch meine intuitiv, medial, hell sinnigen Fähigkeiten, sowie manueller Kompetenz, führe ich dich sanft an die Ursachen-Emotion, welche unter dem körperlichen Schmerz sitzt, um Schmerzauflösung zu erzielen. So wird innerhalb einer Sitzung dein gesamter Bewegungsapparat wieder in eine schmerzfreie Aufrichtung gebracht.

Werden die Emotionen noch einmal sanft durch gefühlt, löst sich der Schmerz auf seelischer und körperlicher Ebene. Schmerzpatienten werden in meiner Praxis dort abgeholt, wo und wie es ihnen genau in dem Moment dient. 

  • Entweder über das emotionale Eintauchen in die frühe Kindheit – mehr erfährst Du hier Spurenlesen Deiner Seele.“  
  • Oder über die Schmerzsignale deines momentan, körperlichen Zustandes, in Form von einer manuellen Wirbelsäulen- und Gelenkbehandlung, indem ich dich als Schmerzpatient ganz sanft durch die Information, welche ich von deiner Seele erhalte, kurz in die Emotion hinein führe.


Bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über „Kontakt“  



Copyright Foto/Text 2023 Wera Fengler