Intuitiv mediale Beratung


Was ist meine Lebensbestimmung? 

Liebeskummer? 


MEINE INTUITIV, MEDIALE BERATUNG

bezieht sich auf alle Bereiche des privaten und beruflichen Lebens. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir Antworten und Lösungswege, die deinem wahren Selbst entsprechen.

Als intuitives Medium erhalte ich Hinweise und Informationen, sodass ich dir auf einer tieferen, dir noch unbewussten Ebene Zugang verschaffen kann.

Im Gespräch fühle ich, welche Möglichkeit des Erkennens deines roten Fadens (deiner unbewussten Glaubensstrukturen, welche dich bisher immer noch sabotieren) dir nicht mehr dient, um dein Leben kraftvoller, mit viel mehr Leichtigkeit, authentisch und erfolgreicher zu gestalten. 

Hier erfährst du mehr über mein Wirken: Die Spuren deiner Seele lesen“, sowie heilsame Auflösungen deiner verhafteten Vergangenheit, zur Aktivierung deiner Gaben.



HOCHSENSIBILITÄT 

Was versteht man darunter

Etwa 15 bis 20 Prozent der Menschen gelten als hochsensibel. Ihre Wahrnehmungsfähigkeit ist, aufgrund einer speziellen Veranlagung, überdurchschnittlich differenziert. 

Andererseits ist ihr Gehirn häufig nicht in der Lage, die dadurch entstehende Reizüberflutung ausgleichend zu verarbeiten. Bildhaft ausgedrückt, fehlen dem hochsensiblen Menschen Filter oder wie man im Volksmund so schön sagt, eine dicke Haut, die vor zu vielen Einflüssen schützt. 

Dünnhäutige Menschen (davon bin auch ich betroffen) verfügen meist über ein reiches, inneres Potenzial, beispielsweise über Eigenschaften wie Differenziertheit, Einfühlungsvermögen, Intuition, Reflexionsfähigkeit, Feinfühligkeit, Kreativität etc.

Manchmal ist es ihnen jedoch nicht möglich, dieses Potenzial vollumfänglich in ihr Leben zu integrieren, weil sie unter anderem häufig damit beschäftigt sind, sich vor Reizen zu schützen oder sich an die normal sensible Mehrheit anzupassen.

Das bringt auf Dauer Erschöpfung, da ein hochsensibler Mensch oftmals noch zusätzlich die Energien und Emotionen aus dem nahen Umfeld unbewusst aufnimmt und ohne, dass es ihm bewusst ist, sie zu seinem Eigenen macht.



WIE KANN ICH HELFEN

Für einen hochsensiblen Menschen ist es von großer Wichtigkeit, zu lernen, wie er, mit seiner Gabe, umzugehen lernt, damit er sich frei und unbeschwert im Außen bewegen kann. Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass sie hochsensibel sind und falls es ihnen bereits bewusst ist, es als leidvolle Nebenerscheinung ansehen.

Das muss es jedoch nicht, da Hochsensibilität, in welcher Form sie sich auch immer auszudrücken vermag, als eine wundervolle dienliche Gabe genutzt werden kann, ob privat oder auch im beruflichen Leben.



Meine Beratungen dienen dazu, hochsensitiven Menschen einen Weg zu öffnen, um bewusst damit umgehen, zu lernen und vor allem ihnen zu zeigen, wie sie bereits aufgenommene Belastungen an Energien aus dem Umfeld wieder selbst loslassen und sich vor allem energetisch reinigen können. 

Intuitiv-Mediale Beratungen führe ich hier in meiner Praxis sowie auch gerne telefonisch durch. 

Hast du mehr Fragen oder benötigst du mehr Informationen, schreibe mir gerne eine Nachricht über  „Kontakt“ 


Alle Symbolbilder findest du in meinem   „HeilKunst Shop.“


Copyright 2023