Seelenbotschafterin - Ich bin die Stimme Deiner Seele



Botschafterin Deiner Seele

Die Stimme Deiner Seele lässt mich wahrnehmen, ob Du Dich noch auf Deinem stimmigen Ankerplatz Deines Lebensweges befindest.

Als Seelenbotschafterin helfe ich Dir dabei, Dich mit Deiner Seele zu verbinden und Deine Lebensaufgabe zu erkennen. Durch meine Gabe, die Spuren Deiner Seele zu lesen, erspüre ich alte Blockaden und Verhaftungen, die Dich noch daran hindern, Dein volles Spektrum an Potenzial zu entfalten. 

Mein persönliches Seelensymbol

Die Seele – Die Quelle Deines Seins

Meine Arbeit basiert auf einem ganzheitlichen Verständnis von Körper, Geist und Seele und der Erkenntnis, dass die Seele die Quelle unseres Seins und unserer Kraft ist.

Als Seelenbotschafterin verstehe ich mich als Vermittlerin zwischen der Seele und der äußeren Welt und unterstütze Dich dabei, Deine innere Weisheit zu erkennen und in Dein Leben zu integrieren.


Meine Praxis


Die Verbindung zur Seele ist der Schlüssel

Ich glaube daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, ein erfülltes und sinnvolles Leben zu führen und dass die Verbindung zur eigenen Seele der Schlüssel dazu ist. 

Als Botschafterin und Stimme Deiner Seele, helfe ich Dir, Deine inneren Potenziale und Bestimmungen zu erkennen und zu entfalten. 

Durch meine Fähigkeit, die Botschaften und Spuren der Seele zu lesen und zu deuten, kann ich auf Deine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen eingehen, um alte Blockaden und Muster gemeinsam mit Dir heilend in die Auflösung zu bringen. Symbol Heilfrequenz - Annahme, Dich liebend annehmen

Meine Arbeit basiert auf dem Verständnis, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und dass nur durch die Integration aller Aspekte ein Zustand von Gesundheit und Wohlbefinden erreicht werden kann.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstheilung und zeige Dir, wie Du Deine Lebensqualität auf allen Ebenen verbessern kannst. 

Symbol Heilfrequenz - Selbstliebe


Eigenverantwortung führt Dich in Deine Selbstbestimmung

Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, Dich in Deine eigene Schöpfungskraft und Eigenverantwortung zu führen, sodass Du in Eigenermächtigung und aus eigener Kraft heraus, Dein Leben selbstbestimmt gestalten kannst.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine innere Stimme zu hören und seiner Seele zu folgen. Als Seelenbotschafterin stehe ich Dir zur Seite und unterstütze Dich auf Deinen inneren Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben im Außen.

Symbol Heilfrequenz - Im Fluss sein


Wenn Dich diese oder ähnliche Fragen beschäftigen


Warum finde ich nicht im Leben meinen Ankerplatz?

Weshalb ziehe ich immer gleiche Situationen an?

Warum habe ich Angst, mich zu zeigen?

Wieso fällt mir das Alleinsein so schwer?

Warum bin ich krank!

Wieso fehlt mir Selbstvertrauen!

Weshalb kann ich keine Freude empfinden!

Warum kann ich mich nicht selbst lieben!

Wieso will ich es jedem recht machen!

Warum habe ich immer das Gefühl zu versagen!

Wie finde ich meine Berufung, meine Lebensbestimmung!

Was hindert mich daran, erfolgreich zu sein!

Warum finde ich nicht den richtigen Partner!

Weshalb fühle ich mich nicht wert und gut genug!

Wieso fühle ich nicht, wofür mein Herz brennt!

Wer bin ich und wo komme ich her!

Wirst Du durch mich nicht nur Deine Antworten finden, sondern auch sanfte Auflösung und Heilung Deiner frühkindlichen Vergangenheit erfahren können.


Meine Praxis


Wozu dient es Dir

Es bietet Dir eine Möglichkeit, exakt an den Ursachenmoment Deiner Blockaden oder Traumata aus der frühen, unbewussten Kindheit zu gelangen, unterdrückte, seelische Verletzungen, Angstemotionen, Programmierungen, daraus resultierende Glaubenssätze und gelebte Verhaltensmuster, zu fühlen, zu erkennen und gemeinsam mit meiner intuitiv, medialen Begleitung heilsam aufzulösen.

Unverarbeitete Konflikte / Traumata, werden zur Aufrechterhaltung Deines Systems unbewusst verdrängt. Sie führen tief im Inneren der Seele ein Eigenleben, und zeigen sich oft als Ängste, Traurigkeit, Seelenschmerz, Unwohlsein oder in Form von manifestierter Krankheit.

Heilsame Symbolfrequenz - Loslassen                                 

Welchen Nutzen bringt Dir meine Arbeit

Durch die heilsamen Auflösungen kommst Du wieder in Deine tiefe Verbindung zu Dir selbst, spürst mehr innere Lebendigkeit, Selbstliebe, mehr Leichtigkeit, Freude, Unbefangenheit, mehr Spaß am Leben und vor allem beginnst Du, Deiner Intuition Schritt für Schritt zu folgen und Deiner inneren Stärke sichtbar mehr Raum zu geben. 

Dadurch findest Du Deinen Ankerplatz, der Deinem stimmigen Lebenspfad entspricht, sodass sich Deine inneren Fähigkeiten mit Deiner Lebensbestimmung freier und leichter entfalten können. Symbol Heilfrequenz - Herzkommunikation


Du wirst Schritt für Schritt Dein wahres Sein, Deine authentischste Version Deines Selbst fühlend wahrnehmen, um Dich wahrhaftig und erfolgreicher, mehr und mehr sichtbarer im Außen zum Ausdruck bringen können.

 

Was geschieht innerhalb einer Heilsitzung

Als Seelenbotschafterin und Stimme Deiner Seele erhalte ich sämtliche Informationen über Deinen inneren Seelenzustand, sowie alte unterdrückte Emotionen, wie Angst, Wut, Schmerz, Verlust, Trauer etc., welche Du seit Deiner frühen Kindheit mit Dir herumträgst.

So ist es mir möglich, tief sitzende Themen fühlend für Dich sichtbar werden zu lassen, um Zusammenhänge Deiner Lebensumstände und ungewollte Situationen im Hier und Jetzt erkennend, Dir bewusst zu machen.

Symbol Heilfrequenz - Befreiung Deines Potenzials


Meine Aufgabe hierbei besteht darin, mit meinen hell sinnigen Fähigkeiten, Deine unbewussten Kindheitsereignisse zu erfassen und Dich sanft von mir in das damalige Ursachen-Ereignis führen.

Gleichzeitig führe ich Dich in Deine ureigene Herzverbindung zu Dir selbst, sodass Du das Geschenk Deiner Kraft und Deines inneren Lichts wieder wahrnehmen kannst. So geschieht Heilung auf allen Ebenen für Körper, Geist und Seele.


Heilfrequenz - Selbstheilung                                              

Klärung Deiner Lebensfragen

So wie ich damals während meiner Krebserkrankung von der geistigen Welt an meinen unbewussten Ursachenmoment zurück verbunden wurde, so führe ich jetzt Menschen mithilfe meiner hell sinnigen Gabe und Führung der Seele in ihre vergangenen und unbewussten Ereignisse.

Viele Lebensfragen können somit endgültig geklärt werden. Dies geschieht in meiner Praxis sowie als auch telefonisch innerhalb einer Sitzung.

Bei weiteren Fragen gerne über Tel. 030 34504044 


Alle dargestellten Heilenergie-Symbolbilder findest Du auch hier:  „HeilKunst Shop.“




Copyright 2023 Wera Fengler