Symbol Heilfrequenzen - Die Neue Medizin



Als Symbol Heilkünstlerin empfange ich hoch schwingende Symbol Heilfrequenzen, die eine tiefgreifende und heilsame Wirkung haben. 

Symbol-Heilfrequenzen sind Teil der „Neuen Medizin“, die auf dem Verständnis der Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele basiert.

Meine Symbol-Heilfrequenzen der „Neuen Medizin“ sind so gestaltet, dass sie nicht nur auf emotionaler und spiritueller, sondern auch auf körperlicher Ebene wirken können.

Sie unterstützen den Menschen dabei, alte Muster und Blockaden transformierend aufzulösen, um in ein neues, gesünderes Gleichgewicht zu kommen.

Persönliches Seelensymbol

Meine Arbeit als Symbol Heilkünstlerin ist einzigartig und darauf ausgerichtet, den Menschen auf ihrem Weg der Selbstheilung, Bewusstseinserweiterung, Erkenntnis und Selbstentfaltung zu unterstützen.

So empfange ich auch persönliche Seelensymbole, die den Menschen ihre Lebensbestimmung aufzeigen und ihnen helfen, ihre einzigartigen Seelenkräfte und Aspekte zu erkennen, zu entfalten und annehmend zu leben.

Diese Symbolfrequenzen helfen den Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Lebensaufgabe zu erfüllen. Die Seelensymbole verstärken den Prozess des Selbsterkennens und führen den Menschen auf seinen Weg zu innerer Stärke, Klarheit und Erfüllung.

Eine Akut Symbol Heilfrequenz

Ich empfange auch Akut Heilsymbole, die das emotionale Gleichgewicht wiederherstellen und den Menschen in Zeiten der Krise und Herausforderung unterstützen. 

Ich glaube daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden auf allen Ebenen zu verbessern und meine Symbol-Heilfrequenzen sind Werkzeuge, die diesen Prozess unterstützen und beschleunigen können. 


Was sind Symbol-Heilfrequenzen 

Eine Frequenz bezeichnet die Anzahl der Schwingung pro Sekunde. Je schneller die Energieteilchen schwingen, desto höher ist die gesamte Frequenz.

Symbol Heilfrequenz – Meine Bestimmung

 

Symbol-Heilfrequenzen sind hoch schwingende, kosmische Lichtinformationen, welche über Resonanz in Dein feinstoffliches Schwingungsfeld einströmt, alle dicht und langsam schwingenden Energiestrukturen öffnet und transformiert, sodass sich Deine eigene Energie freier bewegen, wieder verstärkter und kraftvoller fließen kann. Dadurch erhältst Du mehr Energie und Kraft für Deinen Alltag und mehr Balance und Verbundenheit mit Dir selbst.


Welchen Nutzen haben Heilsymbole 

  • Reinigung Deines Energiefeldes 
  • Herz öffnend
  • Selbstheilung
  • Bewusstwerdung
  • Kraft verstärkend 
  • Prozessorientiert heilend
  • Persönlichkeit und Potenzialentfaltung
  • Intensivere Verbindung zu Deiner Herzenskraft
  • In ein Erkennen Deines Seins führend  
  • Mehr Klarheit im Wandel Deiner Veränderung  
  • Gesteigertes Wohlbefinden und Bewusstsein
  • Mehr Gelassenheit und Leichtigkeit


Durch meine medialen Fähigkeiten, welche ich schon seit vielen Jahren in meiner Heilpraxis für Menschen (siehe hier: „als Spurenleserin der Seele“) einsetze, ermöglicht mir dieses Potenzial eine völlig neue erweiterte Bewusst – Seins-Sichtweise von Feinstofflichkeit, sodass ich Lichtcodeinformationen sehend und fühlend in Form von Symbolen und Heilfarben, malerisch übersetzen kann.


Symbol-Heilfrequenz – Ich bin das Licht, dass heilende Erlösung bringt


Wie wirken Symbol Heilfrequenzen 

Es gibt zwei wunderbare Möglichkeiten, wie Du Dir die Heilinformationen zunutze machen kannst

Die erste Möglichkeit ist das Einschwingen der Symbolfrequenz in Dein feinstoffliches Feld. Diese Methode geht folgendermaßen:

Werde ruhig mit Dir, atme ein paar Male tief und langsam ein und aus und stelle Dir gleichzeitig vor, dass Du beim Einatmen Deinen Lichtkanal nach oben zum Kosmos und gleichzeitig nach unten zur Mutter Erde öffnest. Dann schaust Du Dir die Symbolfrequenz an, schließt wieder Deine Augen und stellst Dir das Symbol mit Deinem inneren geistigen Auge direkt vor Dich hin und sprichst:

Hiermit schwinge ich mich vollkommen mit dieser Symbolfrequenz ein, solange und so verstärkt, wie es mir dienlich ist. Die Informationscodierung strömt nun in Dein feinstoffliches Schwingungsfeld und beginnt Deinen Prozess anzuschieben.

Bleibe gefühlt eine Weile so und nimm wahr, wie Dein Körperwesen innerlich reagiert, zeigen sich Emotionen, dann lasse sie durchlaufen. Vielleicht kannst Du dies einige Male wiederholen, Du machst damit auch gleichzeitig eine wunderbare intuitive Wahrnehmungsübung.


Symbol Heilfrequenz – Das Manifest der Vollendung

Die zweite Möglichkeit ist, Dein Trinkwasser zu informieren, zu beleben und zu energetisieren. Über die Einnahme des informierten Trinkwassers fließen alle Heilfrequenzen in die körperlichen Strukturen, sodass jede Zelle, jedes Organ damit in Berührung kommt und somit die Selbstheilung angekurbelt werden kann.


44 SymbolKraft Untersetzer mit Booklet und Schutzscheibe 


Jede Zelle Deines Körpers enthält Deine Ur-Information, Deine Signatur, wer und was Du bist, welche Seelenkraft Dir innewohnt und das Wissen Deiner Selbstheilung. Die Symbolfrequenzen wirken und dienen Dir als Erinnerungsimpuls, sodass sich Deine Intuition mehr und mehr wieder fühl und hörbarer verstärkt.


SymbolKraft Untersetzer zum Informieren Deines Trinkwassers 

Die Heilfrequenzen der Energie Untersetzer (siehe hier im HeilKunst Shop) für das Trinkwasser wirken feinstofflich, öffnen Deine tiefen, unbewussten Ebenen und wirken sanft und heilsam aktivierend auf Körper, Geist und Seele.

Wasser ist der größte Informationsträger und so liegt es nahe, dieses Element mit wunderbar heilvollen Symbolfrequenzen zu informieren und Dich sanft darin zu unterstützen. Die Anleitungen findest Du jeweils auf der Produktseite. Mein neues Untersetzer-Kartenset erhältst Du (hier im Shop)


Beispiele für die Umsetzung empfangener Heilsymbole

Energie Symbol Heilbilder (Siehe hier im HeilKunst Shopgemalt auf Leinwand in der Größe 20 × 20 cm.


Beispielfoto von Energie Symbol-Heilbilder

Großformatige Raumenergie – Symbolbilder 

für Praxen, Behandlungsräume, Büros, Arbeitsplätze und natürlich auch für das eigene Heim, um diesen Räumen noch eine erhöhte, klärende, reinigende und deutlich angenehmere Atmosphäre zu ermöglichen. 

Großformatige Raumenergie Heilbilder (Siehe im HeilKunst Shop)

Beispielfoto eines großformatigen Raum Heilsymbolbild


Persönliche Seelensymbole – mit Botschaft Deiner Seelenbestimmung

Für mich ist das Überbringen eines Seelensymbols, immer etwas ganz Berührendes. Für diese wunderschöne Auftragsarbeit brennt mein Herz besonders.

Beispielfoto eines persönlichen Seelensymbols


Heilsame Organ und Akut Heilsymbole 

Sie unterstützen sanft und heilsam auf energetischer Ebene, dort, wo bereits die Information für Krankheit im Ätherfeld gespeichert ist. „Kontakt“

Akut-Symbole haben einen besonderen Auftrag. Sie dienen Dir, wenn es akut in Dir brodelt und Du das Gefühl hast, den inneren Prozess, heilend voranschieben zu wollen. Das persönliche Akut-Symbol, sowie mit einer empfangenen Kurzbotschaft wird von mir auf Postkartenformat gemalt, sodass Du es überall und zu jeder Zeit mitnehmen und Dich einschwingen kannst. Es wird Dich solange begleiten, wie es Dir dienlich ist.

Wie empfange ich ein Akut-Symbol für Dich

Du sendest mir ein neueres Foto, gerne als Nahaufnahme, ich schwinge mich mit Deiner Energie ein und empfange dann Deine ganz persönliche Heilfrequenz mit einer kurzen Botschaft für Dich. „Kontakt“


Von Seele zu Seele, 

Wera Fengler – Symbol Heilkünstlerin der „Neuen Zeit“ – Seelenbotschafterin und Stimme der Seele – Autorin und Illustratorin




Copyright Fotos/Text 2023 Wera Fengler