SymbolKraft Untersetzer


Heilfrequenzen als Untersetzer


Symbol-Heilfrequenzen sind Türöffner zu Deinem Unterbewusstsein und Deiner Seele. Sie unterstützen Dich dabei, Dein Kraft-Potenzial, Deine Fähigkeiten, Deine Gaben zu entfalten, Dein Bewusstsein für Dich selbst zu stärken und Deine Intuition zu schulen.

Durch das Informieren des Trinkwassers mit den hoch schwingenden Heilfrequenzen unterstützt Du die Selbstheilung aller drei Ebenen von Körper, Geist und Seele. Die Symbol-Heilinformation dient Dir zur Selbstregulierung in ganz unterschiedlichen Aspekten, wo es Dir noch am Loslassen, Befreiung, Leichtigkeit und Balance fehlt. 


Symbol Heilfrequenzen 

Die Selbstregulierung geschieht zuerst sanft auf feinstofflicher Ebene, um dann den inneren Prozess Deines dichteren Körperfeldes anzuschieben. Mit dem Einschwingen und Trinken dieser von mir empfangenen Symbol Heilfrequenzen, öffnen sich Deine unbewussten Ebenen, um Deine Erinnerung Deiner Selbstheilungskraft zu aktivieren, für wieder mehr Energie und Kraft in Deinem Alltag und Job.


Wie wirken Symbol Heilfrequenzen als „Neue Medizin.“


Über die Einnahme Deines belebten Wassers fließen alle Heilfrequenzen in Deine körperlichen Strukturen, sodass jede Zelle, jedes Organ damit in Berührung kommt und Deine Selbstheilung angekurbelt werden kann. 

SymbolKraft Untersetzer für Dein Trinkwasser

Jede Zelle Deines Körpers enthält Deine Ur-Information, Deine Signatur – wer und was Du bist, welche Seelenkraft Dir innewohnt und das Wissen Deiner Selbstheilung. Die Symbolfrequenzen wirken und dienen Dir als Erinnerungsimpuls, sodass sich Deine Intuition mehr und mehr wieder fühl und hörbarer verstärkt.


Wie ist es möglich Wasser mit Symbol Heilfrequenzen zu informieren


Wasser ist der größte Informationsträger und kann durch die Kraft von Symbolfrequenzen vielfältigste Informationen lesen, speichern und somit Deinen Organismus reinigen und innere Prozesse anschieben. 


SymbolKraft Untersetzer für mehr Energie im Alltag


Der menschliche Körper besteht aus 60 bis 80 % aus Wasser, was bedeutet, dass auch Dein Körperwasser diese Heilfrequenz-Information aufnehmen und weiterleiten kann. Dies hat bereits der bekannte Wasserforscher Dr. M. Emoto mittels seiner Kristallfotos nachgewiesen. 

Die Heilfrequenzen der SymbolKraft Untersetzer für das Trinkwasser öffnen tiefe Ebenen und wirken sanft und heilsam aktivierend. Wasser ist das stärkste Medium und so liegt es nahe, dieses Element mit heilvollen Symbol Frequenzen zu informieren, um Dich sanft und heilsam in Deinen Prozessen zu unterstützen.

So liegt es nahe, mit Symbol-Heilinformationen den Körper und sein feinstoffliches Feld wunderbar heilsam zu energetisieren, beleben und in die Balance für ein gesundes Wohlbefinden zu bringen.


Symbol Heilfrequenz - Transformation, heilende Kraft

Es ergab sich, dass ich für mich und für die Patienten in meiner Praxis, Untersetzer mit meinen empfangenen Symbol-Heilfrequenzen zum Informieren des Trinkwassers herstellte, um Heilprozesse begleitend anzukurbeln


Ein wunderbarer Tipp für Berater, Coaches, Therapeuten, Energieheiler, Mediatoren etc., mit dem neuen 44 SymbolKraft Untersetzer Set zu arbeiten: 

Denn ich erkannte, dass sich beim Ziehen einer Karte immer die stimmige Symbolfrequenz für die Menschen zeigte, bevor sie in meiner Praxis erschienen und ich dadurch bereits wusste, um welchen Themenaspekt es ging, der Heilung erfahren wollte.


SymbolKraft Untersetzer - Erkenne wer Du bist

So legte ich diese gezogene Symbolfrequenz direkt unter das Wasserglas des Patienten, sodass die Heilinformation bereits den Heilprozess anschob. Im Anschluss der Session las der Patient die Bedeutung der Symbol-Heilfrequenz und war sehr erstaunt, dass es genau um diese Themenverhaftung ging.


Wie nutzt Du die SymbolKraft Untersetzer 


Lege die intuitiv für Dich gezogene Symbolkarte unter die Schutzscheibe und stelle eine gefüllte Karaffe oder ein Glas ohne Bodenbeschriftung, vorzugsweise mit gefiltertem Wasser darauf und füge die gedankliche Intension hinzu, dass die Information von Deinem Wasser gelesen wird, um Deinen inneren Prozess heilsam zu unterstützen. 

Nach ca. 10 bis 15 min. kannst Du das energetisierte Wasser trinken.

SymbolKraft Untersetzer Set

Jede der unterschiedlich, themenbezogenen SymbolKraft Untersetzer, hält eine Botschaft im Booklet für Deine ganz persönliche Lebensreise bereit, zeigt Dir auf, was Dein nächster Schritt zur Persönlichkeit und Potenzialentfaltung ist und was Dich noch daran hindert, in die Sichtbarkeit Deiner Einzigartigkeit zu gehen. 

Vielleicht wirst Du als Nebeneffekt sogar einen Unterschied von Wasserweichheit oder verändertem Geschmack fühlend schmecken. Es ist ratsam, nur eine individuelle Information für mehrere Tage zu nutzen, um zu spüren, was Dich die Information heilsam wahrnehmen lässt.          

So freue ich mich von Herzen, wenn Du eine gefühlte Resonanz mit dieser einzigartigen Selbstheilungskraft des 44 SymbolKraft Untersetzer Set verspürst und es Dir als Energiebooster bei Deiner Potenzial-Entfaltung, Bewusstwerdung und vor allem zur Herzöffnung beitragen kann. 


Zu meinem Wirken


Seit 2009 empfange ich hoch schwingende Lichtfrequenzen und setze sie intuitiv, malend um. 

Nachdem ich oft in meiner Praxis gefragt wurde, ob ich denn nicht mal ein Untersetzer-Kartenset kreieren könnte, (die Idee war bereits in meinem Bewusstsein geboren), verstrichen dennoch so einige Jahre ins Land, bevor ich mich im Coronajahr 2020 entschied, dieses Projekt endlich der Öffentlichkeit zugänglich machen zu wollen. 


Hochschwingende Licht Heilfrequenzen

Es war für mich eine große Herausforderung, hatte ich doch von grafischer Layout-Gestaltung und Druck reiner Umsetzung so gar keine Ahnung. Oft hatte ich das Gefühl der totalen Überforderung, mich ganz neu in eine Materie einlassen zu müssen, zu lernen und um es umzusetzen. 

Doch das entspricht meinem Wesen zu lernen, mich wieder auf Neues einzulassen und so blieb ich dran. Für die letzte technische Umsetzung hatte ich am Ende dann eine wunderbare Hilfe und wie das Schicksal es so gut mit mir meinte, war sie nur eine Straße weiter ansässig.


Mein neues SymbolKraft Untersetzer Set


So konnte Schritt für Schritt das verwirklicht werden, was lange, als Vision und Bestimmung in meinem Bewusstsein nur darauf wartete, der Intuition zu folgen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich nicht aufgegeben habe und immer wieder auf meine intuitive Stimme hörte.

Und das größte Wunder, welches mir in dieser Zeit begegnete und ich schon fast aufgeben wollte, war, dass plötzlich aus heiterem Himmel die große Finanzierung, (da ich ohne Verlag in die Vorfinanzierung gehen musste), für das Untersetzer Kartenset im Coronajahr mir einfach so. … ins Haus flog.


Symbol Heilfrequenz - Getragen sein


Da sieht man, dass die geistige Welt, Unterstützung auf allen Ebenen bereithält, wenn wir zuvor eine gefühlte Entscheidung getroffen haben, die ersten Schritte gegangen sind, alle Herausforderungen annehmen und im tiefen Vertrauen bleiben, egal was geschieht.

Mein Dranbleiben wurde belohnt und ich fühle mich dankbar und gesegnet, dass nun dieses erste Projekt in die Welt gehen darf – das gerade jetzt, für diese Zeit im Wandels des Bewusstseins und die von mir empfangenen Symbolfrequenzen als neue Medizin zur Selbstheilung, Persönlichkeits-Entwicklung, Intuitionsschulung und vor allem zur Herzöffnung, dienlich sein dürfen.


Meine Mission


Meine Mission ist es, Menschen wieder in ihre Eigenverantwortlichkeit zu führen, um durch meine empfangenen und hoch schwingenden Symbol Heilfrequenzen, Schritt für Schritt ihre Selbstheilungskräfte wieder aktivieren zu können. Dafür habe ich dieses  - 44 SymbolKraft Untersetzer Kartenset – in die Welt gebracht.

  

Hier kannst Du das Set erwerben


Copyright 2023 Wera Fengler