SymbolKraft Untersetzer


SymbolKraft Untersetzer


Mein erstes Kartenset   





Wasser als größter Informationsträger

Wasser kann durch die Kraft von Symbolfrequenzen vielfältigste Informationen lesen, aufnehmen, speichern und somit unseren Organismus reinigen und heilsam innere Prozesse anschieben.

Dies hat bereits der bekannte Wasserforscher Dr. M.Emoto mittels seiner Kristallfotos nachgewiesen. Unser menschlicher Körper besteht aus 75 % Wasser. 

So liegt es nahe, mit Informations - Symbolfrequenzen den Körper und sein feinstoffliches Energiefeld wunderbar heilsam zu beleben und in die Balance für ein gesundes Wohlbefinden zu bringen.

So ergab es sich, dass ich für mich und für die Patienten in meiner Praxis, Untersetzer mit meinen empfangenen Symbol Heilfrequenzen zum Informieren des Trinkwassers herstellte, um die Heilprozesse sanft und begleitend anzuschieben. 

Ein wunderbarer Tipp für alle Berater, Energieheiler, Coaches, Mediatoren, Therapeuten etc. mit diesen Karten zu arbeiten: 

Denn ich erkannte, dass sich beim Ziehen einer Karte immer die stimmige Symbolfrequenz für die Menschen zeigte, bevor sie in meiner Praxis erschienen und ich dadurch bereits wusste, um welchen  Themenaspekt es ging, der Heilung erfahren wollte. 

So legte ich diese gezogene Symbolfrequenz direkt unter das Wasserglas des Patienten, so dass die Heilinformation bereits den Heilprozess anschob.

Im Anschluss der Session las der Patient die Bedeutung der Symbol Heilfrequenz und war sehr erstaunt, dass es genau um diese Themenverhaftung ging.


Zu meinem Wirken

Seit 2009 empfange ich hochschwingende Symbolfrequenzen und setze sie intuitiv,  malend um. 

Nachdem ich oft in meiner Praxis gefragt wurde, ob ich denn nicht mal ein Untersetzer - Kartenset kreieren könnte, (die Idee war bereits schon in meinem Bewusstsein geboren), verstrichen dennoch so einige Jahre ins Land, bevor ich mich im Coronajahr 2020 entschied, dieses Projekt endlich der Öffentlichkeit zugänglich machen zu wollen. 



Es war für mich eine große Herausforderung, hatte ich doch von grafischer Layout-Gestaltung und druckreiner Umsetzung so gar keine Ahnung. Oft hatte ich das Gefühl der totalen Überforderung, mich ganz neu in eine Materie einlassen zu müssen,  zu lernen und  um es umzusetzen.

Doch das entspricht meinem Wesen zu lernen, mich wieder auf Neues einzulassen und so blieb ich dran. Für die letzte technische Umsetzung hatte ich am Ende dann eine wunderbare Hilfe und wie das Schicksal es so gut mit mir meinte, war sie nur eine Straße weiter ansässig.

So konnte Schritt für Schritt das verwirklicht werden, was lange als Vision und Bestimmung in meinem Bewusstsein nur darauf wartete, der Intuition zu folgen.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich nicht aufgegeben habe und immer wieder auf meine innere Intuitionsstimme hörte.


Und das größte Wunder, welches mir in dieser Zeit begegnete und ich schon fast aufgeben wollte, war, dass plötzlich aus heiterem Himmel die große Finanzierung, (da ich ohne Verlag in die Vorfinanzierung gehen muss), für das Untersetzer Kartenset im Coronajahr mir einfach so . . . ins Haus flog.


Da sieht man, dass die geistige Welt, Unterstützung auf allen Ebenen bereithält, wenn wir zuvor eine gefühlte Entscheidung getroffen haben, die ersten Schritte gegangen sind, alle Herausforderungen annehmen und im tiefen Vertrauen bleiben, egal was geschieht.

Mein Dranbleiben wurde belohnt und ich fühle mich dankbar und gesegnet, dass nun dieses erste Projekt in die Welt gehen darf - das gerade jetzt für diese Zeit im Wandels des Bewusstseins und die von mir empfangenen Symbolfrequenzen als neue Medizin zur Selbstheilung, Persönlichkeits-Entwicklung, Intuitionsschulung und vor allem zur Herzöffnung, dienlich sein dürfen.


Wie nutzt Du die SymbolKraft Untersetzer 

Lege die intuitiv für Dich gezogene Symbolkarte unter die Schutzscheibe und stelle eine gefüllte Karaffe oder ein Glas ohne Bodenbeschriftung, vorzugsweise mit gefiltertem Wasser darauf und füge die gedankliche Intension hinzu, dass die Information von deinem Wasser gelesen wird., um Deinen inneren Prozess heilsam zu unterstützen. 

Nach ca.10 bis 15 min. kannst du das energetisierte Wasser trinken.

Vielleicht wirst Du als Nebeneffekt sogar einen Unterschied von Wasserweichheit oder verändertem Geschmack fühlend schmecken. Es ist ratsam, nur eine individuelle Information für mehrere Tage zu nutzen, um zu spüren, was dich die Information heilsam wahrnehmen lässt.           

So freue ich mich von Herzen, wenn Du eine  gefühlte Resonanz mit dieser einzigartigen Selbstheilungskraft meines 44  SymbolKraft Untersetzer Set verspürst und es Dir bei Deiner Persönlichkeits-Entwicklung,  Selbstheilung, Bewusstwerdung und vor allem zur Herzöffnung beitragen kann.



Hier kaufen




Copyright 2021 Wera Fengler