2 Minuten Lesezeit
10 Sep
10Sep


Heute hat sich mir eine weitere Botschaft offenbart. 

Und das ist für mich sehr erstaunlich, habe ich doch einen Breitwegerich, erstmals in diesem Jahr auf meiner Außenfensterbank im Blumenkasten (nicht von mir gepflanzt) im 3. Stock, neben dem Erdbeerpflänzchen.                          

Was für ein Zeichen :-)

Doch kommen wir nun zur Botschaft der Pflanzendeva – des Breit und Spitzwegerichs

Der Wegerich, ein inniger, bescheidener und geduldiger Gefährte, mal lässt er sich breit oder spitz blicken. Mal wechselt er seinen Ort, gerade dort, wo er unterstützend, verbreitet dienlich sein kann.

Seine Energie ist wahrnehmbar in der Tiefe des unbewussten Reiches, wo alle unausgesprochenen Quellantworten, seiner vielfältigen Weissagungen, zu finden sind. Die Pflanzendeva Wegerich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du ein multidimensionales Sein bist und eine Fähigkeit in dir trägst, welche Orte und Gegebenheiten, ob vergangen oder zukünftig, in nicht materieller Form mühelos erreichbar werden lassen kannst.

So wie der Wegerich an bestimmten Orten verweilt, so bist auch du als Menschenseele fähig, an Lebensorten zu verweilen, deine Entwicklung und dein Wachstum genau dort, wo es dich hingeführt hat, voranzutreiben, so, dass dieser Weg an diesem Ort, zu diesen Zeiten ein wundervolles Geschenk des Lernens und des Ausprobierens, für dich bereithält.

Die Energie des Wegerichs unterstützt dich, standhaft, stabil, verwurzelt und ruhend in sich selbst, so wie der Breitwegerich, welcher sich ausweitend dem Licht hingibt, sich davon nährt und vom Licht durchdrungen wird, seine Entfaltung in Form seiner gradlinigen Blüte voran wachsen lässt und somit alle Informationen seines Seins in sich trägt.

Die Energie des Wegerichs ist geduldig, ausdauernd, sodass er mit der Energie des Lichtes langsam sein Dasein, speichernd, nährend, sich mit all seinem entfalteten Potenzial, gradlinig mit seinem Blütenstängel zum Ausdruck bringt.

Die Energie des Spitzwegerichs bündelt hingegen zielgerecht seine Kraft auf dem Platz, auf jenem er gerade sein Wachstum vorantreibt.

Die Botschaft der Pflanzendeva für dich:

Sei geduldig, standhaft und bescheiden mit dir - 

verweile ruhend an einem Ort in dir -

so werden sich alle Lösungen als Antwort -

welche du seit Anbeginn deines Seins in dir trägst offenbaren,

um zielgerecht, so wie die Energie des Spitzwegerichs

deinen Weg beschreiten - 

und dich mehr und mehr in ein entfaltendes,

in sich ruhendes Sein verwandeln.


Nachwort von mir:

Es ist doch wieder einmal faszinierend, dass in diesem Jahr, der Wegerich vermehrt in mein Sichtfeld getreten ist (ich bin eine Wildkräutersammlerin) und nicht nur das, er wächst, ohne ihn gepflanzt zu haben, im 3. Stock im Blumenkasten mit dem Erdbeerpflänzchen zusammen :-)

Wenn auch dir gelegentlich so kleine, vermehrte Ansammlungen, besonders in diesem Jahr, von bestimmten Pflanzen, auffallen, dann schaue genauer hin, denn dann möchten dir diese Energien der Pflanzendevas, etwas Besonderes mitteilen, was dir sicherlich unterstützend dienlich sein kann.


Vielleicht hast du Interesse, meine Website zu abonnieren, um viele Neuigkeiten zu erfahren, wie diese besonderen Pflanzen-Channelings oder auch mein persönliches Wirken, betreffend, wie es überhaupt zu meinem Symbol-Channeling gekommen ist (demnächst mehr), das Herauskommen neuer Energiesymbole und wertvolle Tipps, welche ich dir an die Hand gebe, für mehr inneres Wachstum, Veränderung und somit mehr Balance und Wohlbefinden.

Du findest den Abo-Button für meinen Newsletter auf meiner Startseite, welcher in einer neuen E-Mail an dich gerichtet, nur noch einmal bestätigt werden möchte. Und so freue ich mich, wenn ich dich als neuen Abonnent begrüßen darf. <3

Von Herzen,

Wera


Copyright Text/Foto 2023 Wera Fengler

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.