Die Melisse - Eine Botschaft ihrer Pflanzendeva


2 Minuten Lesezeit
28 Aug
28Aug


Ein weiteres Pflänzchen möchte sich mit ihrer Energie zum Ausdruck bringen . . .

 Die Melisse 

Eine Botschaft ihrer Pflanzendeva

Die Energie der Seelenwesenheit Melisse trägt die geistige Urkraft in sich, welche für die Klarheit und einen wachen Geist eines erweiterten Bewusstseins steht.

Sie drängt dich energetisch, regelrecht klar und weit im Geist zu sein, zu werden und bewusst zu wirken. Sie ist der geistige Himmelsbote auf Erden, welche dir ermöglicht, ihre Wesensenergie in Anbetracht der universellen Kraft hier auf der Erde in dir und um dich herum in geistige Sphären zu bringen, um deine Seelenbewusstheit auszudehnen und dich mit dem Geist der UrKraft zu verbinden, mit dem Geist der Schöpfung, in jenem alle Informationen - was ist - enthält.

So fordert dich die Energie der Melisse dazu auf, deine geistige Kraft auch zu überprüfen und sie ins rechte Lot wieder zu kanalisieren, so dass du in der Verbindung zu Geist und Erde deine Reinheit aufrecht erhält und somit alle Informationen von allem was ist, lichtvoll ausschöpfen mögest.

Die Melisse gibt dir noch eine Botschaft mit und legt sie dir in deine Hände:

Trage dein geistiges Wesen ehrend und achtend auf deinen Händen, so dass du deine Geisteskraft mit Herz und Seele jedem reichst, welcher sich von der Energie der lichtvollen Reinheit berühren lassen möchte.


Ein Nachwort von mir:

(Ich bin gerührt)

Wie wichtig ist es doch, unsere Gedanken ins lichte Lot zu bringen und destruktive Gedankenkraft umzuwandeln und vor allem, uns eine neue innere Haltung anzueignen. Wie oft bemerken wir, dass wir in bestimmten Situationen uns gedanklich klein machen. Ich habe es mir zum Spiel gemacht . . . sobald Gedanken mich von meiner Herzenskraft wegdenken, gehe ich bewusst in meinen Herzensraum und schwinge mich mit der Energie meiner Seelenherzenskraft ein.

Dies ist eine wunderbare Übung, um aus einem Gedankenkarusell sich Schritt für Schritt zu verabschieden und vor allem, wieder seine Mitte im Herzen zu spüren und sein Seelensein dadurch wieder mehr auszudehnen. 

Und wenn man in der Ausdehnung ist, verändert sich unmittelbar die eigene Stimmung :-)


Vielleicht hast du sogar Lust, meine Website zu abonnieren, um viele Neuigkeiten zu erfahren, wie zum Beispiel diese Pflanzenchannelings oder auch mein persönliches Wirken betreffend, wie es überhaupt zu meinem Symbolchanneling gekommen ist (demnächst mehr), das Herauskommen neuer Energiesymbole und wertvolle Tipps, welche ich dir an die Hand gebe, für mehr inneres Wachstum, Veränderung und somit mehr Balance und Wohlbefinden.

Du findest den Abobutton für meinen Newsletter auf meiner Startseite und ich freue mich, wenn ich dich als neuen Abonnent begrüßen darf <3

Von Herzen,

Wera



Copyright Text 2019 Wera Fengler

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.