Die Melissen Gelbste - Eine Botschaft ihrer Pflanzendeva


2 Minuten Lesezeit
06 Sep
06Sep

Heute möchte ich eine weitere Botschaft der Melissen - Gelbste (eine Unterart der Zitronenmelisse) an euch von Herzen weitergeben. 

Ich war sehr erstaunt darüber, dass es noch eine zweite Botschaft über eine andere Melissenrart gab,  zumal ich diese Melisse mit ihren gelben Blüten bisher noch nicht kannte. So hat es natürlich meine Neugierde (typisch Zwilling :-)) geweckt, nach dieser Melissenart zu recherchieren 

Und siehe da, ich habe sie gefunden, mit ihren wundervollen satten gelben Blüten. 

Diese Pflanze ist eine Unterart der Zitronenmelisse. Sie fühlt sich sehr wohl in subtropischen Gefilden, im östlichen Mittelmeerraum und vor allem in Asien. Sie ist an ihren satten, gelben Lippenblüten zu erkennen.

So scheint sie energetisch eine wichtige Botschaft in die Welt senden zu wollen. Und vielleicht findet sie im Laufe der nächsten Jahre eine Möglichkeit, mehr in unseren europäischen Raum ihre Samen zu verteilen und sich mehr und mehr niederzulassen. Wer weiß schon, wie sich unsere klimatischen Verhältnisse  in Zukunft verändern werden.

Hier nun die Botschaft der Pflanzendeva: 


Melissengelbste Sanftmütige Melissenenergie -

Sanftmütig entsteigt aus ihr ein Seelenpotential, ohne aufdringlich zu erscheinen, um es all den Seelen in ihrer Kraft weiter zu reichen . . . sanft und bescheiden.

Ihre Seelenkraft ist bestärkt durch eine sanftmütige Pflanzenenergie, welche sie für jede Seele aushaucht - genau in diesem Moment, wo Sanftmut und Güte benötigt und unaufdringlich und ununterdrückend im Außen, wirken darf.

Die Wesenheit der Pflanzendeva " Melissengelbste " gibt dir die Kraft aus der eigenen Unterdrückung sanftmütig deinen Unterdruck über die unterbewussten Ebenen hinaus strömen zu lassen, so das du heilsam durch deine eigen, unterdrückten Energie aus deiner Opferenergie empor steigst und das, was in dir wartet - an Sanftmut dir erscheint, unaufdringlich, damit sich die Tore deines Herzens sanft und unspektakulär, öffnen können und  zur Toröffnung deines Herzens in die Weite und Ausdehnung deiner Herzenskraft, führen möge.

Die Botschaft der Pflanzendeva lautet:

Sei sanft mit dir, erlöse deine eigene Unterdrückung und werde unaufdringlich sanft

Und vielleicht hast du Interesse, meine Website zu abonnieren, um viele Neuigkeiten zu erfahren, wie zum Beispiel diese Pflanzenchannelings oder auch mein persönliches Wirken betreffend, wie es überhaupt zu meinem Symbolchanneling gekommen ist (demnächst mehr), das Herauskommen neuer Energiesymbole und wertvolle Tipps, welche ich dir an die Hand gebe, für mehr inneres Wachstum, Veränderung und somit mehr Balance und Wohlbefinden.

Du findest den Abobutton für meinen Newsletter auf meiner Startseite und ich freue mich, wenn ich dich als neuen Abonnent begrüßen darf <3

Von Herzen,

Wera



Copyright Text/Foto 2019 Wera Fengler

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.