Die Petersilie - Eine Botschaft ihrer Pflanzendeva


2 Minuten Lesezeit
17 Sep
17Sep


Heute möchte die Pflanzendeva - Petersilie - uns mit einer Botschaft unterstützend dienlich sein.

Warum sich mir nun die Petersilie offenbarte, hängt vielleicht damit zusammen, dass uns die Frequenzen aus dem Kosmos, ermutigen mögen, mehr Freude, Leichtigkeit und das Leben befreiender zu genießen . . .

Hier nun die feinstoffliche Botschaft der Petersilie: 

Ich . . . Königin des leichten Seins, möchte dich mitnehmen - in eine Welt dir noch unbekannter Reiche, frohlockend und leicht im Sein, dein Glück, deine Ausgelassenheit wieder zu finden.

Freude - als dein vollkommen, innerer Seinszustand verhilft dir unterstützend, deine täglichen Herausforderungen ohne Ernst und Kampf offen anzunehmen. Ich unterstütze dich die Krone des Seinsglücks auf dein Haupt zu setzen und von erhobener und erhabener Perspektive, dennoch mit Bescheidenheit und Demut, den Dschungel des Alltags als Spielwiese des Lernen deines Lebens zu betrachten.

Möge dir dieses Ritual des Petersilienkränzchen zum 1. Geburtstag im Leben vielleicht bekannt sein, so wisse, dass du ehrenvoll und die Tragweite dieses Tuns in das Leben freudig einzubringen vermagst. 

Als Spielgeselle überreiche ich dir meine Energie zur Unterstützung, deine innere Welten zu erforschen, abenteuerlich, neugierig, freudig und mit offener und unbefangener Bereitschaft, deinen Weg des Glücks und Freude zu deinem alltäglichen Seins . . . wieder lebendig zum Ausdruck zu bringen.

Ein Nachwort von mir:

Seit zwei Tagen habe ich auch das Empfinden, dass sich die Energie insgesamt wieder leichter und freudiger anfühlt. Da passt natürlich auch wundervoll diese Energie der Petersilie mit rein. 

Ich glaube, dass wir Menschen manchmal zu ernst mit unseren Thematiken betr. der inneren Auflösung gehen. Mögen wir es schaffen, diese alten, ausgetretenen Fährten der Vergangenheit mit mehr Leichtigkeit zu begegnen, denn das bringt uns viel schneller in das Geschenk der inneren Fülle und äußerlich gefühlten Leichtigkeit. 

So wünsche ich euch von Herzen wieder mehr freudiges und leichtes Wohlbefinden. Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - nun, zumindestens wirst du spüren, dass sich sobald du lächelst, deine Stimmung, wie von selbst,  erhebt <3

Herzensgruss im Dienste der wundervollen Schöpfung,


Vielleicht hast du Lust, meine Website zu abonnieren, um viele Neuigkeiten zu erfahren, wie zum Beispiel diese Pflanzenchannelings oder auch mein persönliches Wirken betreffend, wie es überhaupt zu meinem Symbolchanneling gekommen ist (demnächst mehr), das Herauskommen neuer Energiesymbole und wertvolle Tipps, welche ich dir an die Hand gebe, für mehr inneres Wachstum, Veränderung und somit mehr Balance und Wohlbefinden.

Du findest den Abobutton für meinen Newsletter auf meiner Startseite und ich freue mich, wenn ich dich als neuen Abonnent begrüßen darf <3

Von Herzen,

Wera


Copyright Text/Foto 2019 Wera Fengler

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.